Retreats 2024 - 10 Jahre purnadayoga

Unsere aufregende Yogareise geht auch im kommenden Jahr weiter: Buchstäblich, spirituell und am liebsten mit euch! Daher checkt jetzt schon unsere Retreat-Specials 2024 aus und euch am besten gleich ein, denn: Die Plätze sind begrenzt & der Spaßfaktor wird hoch. Auf euch, auf uns, auf die nächsten 10 Jahre!


28.04. - 04.05.2024 Yoga-Retreat in Marokko mit Alex & Meli, hosted by Westsurf

Auch 2024 dürft ihr wieder mit purnadayoga nach Afrika!

Begleitet uns nach Marokko für eine Woche Auszeit mit einem tollen Yogaprogramm sowie der Möglichkeit für Ausflüge, Wellness & Surfen mit den weltbesten Hosts, dem Team von Westsurf Morocco.

 

YOGA-RETREAT THEMENWOCHE

HEALTHY BODY - HEALTHY MIND vom 28.04. - 04.05.2024:

 

  • 10x Yoga bei 2 verschiedenen Lehrern
  • 7x Übernachtung im Riad Ayour mit Halbpension
  • 2x Flughafentransfer Agadir/Riad und zurück
  • 1x Ausflugtag
  • 1x Tag auf dem Markt
  • Themenwoche-Special 

 

++++CLOSED+++

 

 

ANMELDUNG & INFOS: +++KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH+++

 

FRAGEN bitte an: purnadayoga@outlook.de oder über unser Kontaktformular.

Die Yogastunden werden auf Deutsch gehalten. Yoga-Anfänger sind herzlich willkommen. 
Das Yoga-Retreat findet von Montag - Freitag statt, sodass ihr an den Wochenenden entspannt anreisen und ankommen könnt.

 

SURFEN: Natürlich kannst du in dieser Woche auch zum Surfen. Westsurf bietet Angebote und Kurse für alle Level. Allerdings kann es sein, dass du dann den ein oder anderen Yoga-Retreat-Programmpunkt zeitlich nicht schaffst. 

 

FLÜGE: Die Flüge sind nicht in den Paketen inkludiert und selbst zu organisieren.
Der nächstgelegene Zielflughafen ist Agadir. Für den inkludierten Flughafentransfer Agadir/Riad und Riad/Agadir teilt Westsurf bitte eure Flugdaten mit.

 

TEILNEHMER: Die Zimmer im Riad sind begrenzt - und somit auch die Teilnehmerzahlen. First come, first serve!

 

WIR FREUEN UNS RIESIG AUF EUCH.

Infos zu neuen Yogaangeboten und Events aus erster Hand bekommst du immer über unseren Newsletter.

Retreat-Impressionen bei purnadayoga. HANG LOOSE AND HANG OM :-).